Alles über Kündigungsschutz!

Rechtsanwalt Ingmar Gerd Seume - Anwalt für Arbeitsrecht in Hamburg

Kündigungschutz- und sonstige arbeitsrechtliche Verfahren. Hilfe insbesondere bei Fragen zu den Themen Kündigung & Abfindung.


Anwalt für Kündigungsschutz

Rechtsanwalt Ingmar Gerd Seume ist seit 2007 examiniert und als Rechtsanwalt in Hamburg tätig. Er hat sich insbesondere auf das Arbeitsrecht spezialisiert. Sein Referendariat hat Herr Seume am Hanseatischen Oberlandesgericht (Hamburg) absolviert und des weiteren als juristischer Mitarbeiter in einer internationalen Großkanzlei gearbeitet.

Als Anwalt für Arbeitsrecht hat Herr Seume schon viele Kündigungsschutz- und sonstige arbeitsrechtliche Verfahren für seine Mandanten geführt. Ende 2013 legte Herr Seume erfolgreich den theoretischen Teil der Fachanwaltsausbildung für Arbeitsrecht ab.

Soforthilfe
zurück zur Hauptseite




Kontaktdaten

Rechtsanwaltskanzlei Seume
Rechtsanwalt Ingmar Gerd Seume
Schloßstraße 102
22041 Hamburg


Telefon: 040 / 7880 1830
Telefax: 040 / 688 602 929
info@kanzlei-seume.de